• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Organisation / Verwaltung

Niedernberg

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Erfassung von Artikelstammdaten im Artikelportal 1World Sync; Anlage von SAP Stammdaten und Durchführung von Testläufen; Erstellung und Bearbeitung von diversen Listenwerken; Bearbeitung von Preisänderungen; Auftragsbearbeitung; Rechnungserstellung.

Verstärkung Gesucht Sachbearbeiter (m/w) Key Account In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Erfassung Von Artikelstammdaten Im Artikelportal 1world Sync Anlage Von Sap Stammdaten Und Durchführung Von Testläufen Erstellung Und Bearbeitung Von Diversen Listenwerken Bearbeitung Von Preisänderungen Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Unsere Anfor­derungen Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Entsprechende Berufserfahrung Sie Können Fundierte Erfahrungen Im Key Account Vorweisen Sie Haben Sehr Gute Sap Sd- Und Mm-kennnisse Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Sie überzeugen Durch Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Sind Flexibel Und Kommunikationsstark Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungsspiel­räume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Datenpflege Sachbearbeitung Verwaltung Innendienst Office Management Sachbearbeiter (m/w) Key Account Erfassung Von Artikelstammdaten Im Artikelportal 1World Sync Anlage Von SAP Stammdaten Und Durchführung Von Testläufen Erstellung Und Bearbeitung Von Diversen Listenwerken Bearbeitung Von Preisänderungen Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Niedernberg

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)